Liebe Freunde, Nachbarn und Partner*innen,

im Rückblick auf das Jahr erinnern wir uns gerne an kuriose, gelungene und intensive Momente, denen wir wieder mal viel zu wenig Beachtung schenkten, um innezuhalten und genauer hinzuschauen. Nicht verloren gehen aber die Erinnerungen an besondere Menschen, die wir kennen lernen durften, neue Nachbarn und Babys, die wir begrüßt haben und andere Bewohner*innen, die wir manchmal schon nach kurzer Zeit wieder ziehen lassen mussten. In dieser Stimmung grüßen wir Sie und Euch und freuen uns auf neue Begegnungen im nächsten Jahr.

Wir bedanken uns bei Allen für ihr Wirken und die Zusammenarbeit, nicht zuletzt für die Energie und Freude, die ihr versprüht habt.

Fröhliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2020.

Euer Team der IKJG e.V.

Wann geht es wie wieder los? Einfach mal in unsere Vorschau gucken.