Frauenangebote

Frauenfrühstück

Jede Woche treffen wir uns in einer kleinen Gruppen von Frauen und gönnen uns eine kleine Auszeit vom Alltag. In entspannter Atmosphäre Frühstücken wir und tauschen uns über Themen aus, die uns beschäftigen. Das Frauenfrühstück ist ein Ort, an dem man Gleichgesinnte trifft und Freundschaften geschlossen werden können. Auch Tauschen wir uns über unsere Interessen aus, sodass es dazu kommen kann, dass zusätzlich gemeinsame Unternehmungen entstehen. Beispielsweise sind wir in der Vergangenheit schon mal Schwimmen gegangen, oder sind auf Frauentagungen gefahren. Wir freuen uns sehr, wenn du mal bei uns vorbeischaust.              

Zusätzlich bieten wir verschiedene Freizeiten und Fahrten an. 

Frauenfrühstück
Wann?

Dienstag 9-11 Uhr

 Wo?

siehe Kalender

Petra Rebein

Petra Rebein

Sozial- und Schuldnerberatung

Tel: 06421 992048 11
Handy: 0151 42027379
rebein(at)ikjg.de