Liebe Freunde, Kolleg*innen, Nachbar*innen und Bewohner*innen,

wir bedanken uns bei Allen für ihr Wirken und die Zusammenarbeit nicht zuletzt für die Energie und Freude, die ihr versprüht habt.

Wir wünschen Ihnen und Euch einen stimmungsvollen Jahreswechsel und einen guten Start ins Neue Jahr 2019 und verabschieden uns gleichzeitig in die Winterpause!

Einzelne Aktionen im Kinder- und Jugendbereich sowie eine Fahrt finden in den Ferien statt. Schaut gerne in unseren Kalender.

Zur Fackelwanderung am 10.01. ab 16:30 seid ihr alle herzlich willkommen. Der Treffpunkt ist an der ev. Kita in der Graf-von-Stauffenberg-Str.
Vorher findet ab 15:30 Uhr ein Bilderbuchtheater “Es klopft bei Wanja in der Nacht” für Kinder ab 2 Jahren in der Kita statt. Kommt gerne vorbei!

Die Familien- und Erwachsenenfahrt nach Willingen zum Schlittenfahren und Eislaufen am 11.01. hat auch noch einige Plätze frei. Meldet euch hierfür bitte bis Freitag 21.12. bei Matteo Barutzki an: migrationsberatung@ikjg.de oder 06421 9920480.

Ansonsten ist das gesamte Team wieder nach den Ferien für euch da.

Herzliche Grüße aus dem Stadtteilzentrum.
Euer Team der IKJG e.V.