Aus dem Stadtteil für den Stadtteil – 24 Tage zum entdecken.

Bis vor kurzem hatten wir vom Stadtteilzentrum der IKJG fest geplant, zu einem Tag der offenen Tür und “Let’sPlay”, mit zahlreichen Begegnungs- und Spielemöglichkeiten für Jung und Alt einzuladen. Nun ist dies aufgrund der Pandemiesituation leider nicht mehr möglich.

Wir haben uns deshalb entschieden, stattdessen eine Art „Adventskalender to GO“ auf den Weg zu bringen. Es wird vom 1. bis zum 24.12.21 unterschiedliche Angebote im Stadtteil und im Stadtteilzentrum der IKJG geben, die auf Begegnung und Miteinander abzielen. Ihr werdet eine bunte Mischung von Angeboten wahrnehmen können und vielleicht findet ihr hinter den Türchen ja auch das ein oder andere Let‘s Play Angebot wieder…

Der Adventskalender mit den Terminen ist bis zum 30.11.21 bei euch im Briefkasten und wird dann auch gleichzeitig auf unserer Website bzw. Facebook/Instagramm veröffentlicht. Wir freuen uns auf Begegnungen mit euch in dem uns gegebenen Rahmen, und hoffen sehr, dass der Adventskalender euch eure Adventszeit versüßt und noch einmal zum Ende des Jahres Bewegung und Austausch in den Stadtteil bringt.

Gemütliche Wintergrüße,
euer  IKJG Team