Von Anfang an war meine Zeit bei der IKJG voller Erfahrungen und Abenteuer, die ich gerne in Erinnerung behalte. In meiner ersten Arbeitswoche startete ich mit den Jugendlichen nach Frankreich, und es folgten viele weitere tolle Freizeiten, Ausflüge und Angebote in der IKJG. Ich erinnere mich besonders gerne an das kleine Restaurant, die Fahrradtouren mit Übernachtung unter freiem Sternenhimmel, die Medienfahrt nach Köln, die Halloweendiscos, die Bauprojekte und die neuen Farben in den Jugendräumen. Die Gespräche mit euch bis spät in den Abend bleiben mir ebenso in positiver Erinnerung.

Ich möchte euch dafür danken, dass ihr diese Zeit so lebhaft und abwechslungsreich gestaltet habt. Jetzt schließt sich dieses Kapitel für mich, und ein neues Abenteuer beginnt. Ich verlasse die IKJG mit einem weinenden Auge, um die Welt erneut zu bereisen. Ihr könnt gerne meiner Reise folgen unter @weltreisepatriciapatrick

Am 29. & 30.01 werde ich meinen Abschied in den Angeboten feiern. Ich würde mich freuen euch da nochmal zu sehen 😀